Wahl zum Frühjahrs-EduCamp 2020

Unser Aufruf zur Bewerbung um das EduCamp im Frühjahr 2020 war erfolgreich und so habt Ihr die Wahl zwischen den folgenden beiden Standorten:

Button Calberlah ecc20         Button Frankfurt ecfra20
Hinter jedem Ort findet ihr die ausführliche Bewerbung der Kandidaten.

 

Ihr seid dran: stimmt ab!

Wählt bis zum 09. September 2019, 14 Uhr Euren Favoriten!

Da es sich um eine Entscheidung der EduCamp-Community handelt, können nur registrierte EduCamperinnen und EduCamper ihre Stimme abgeben. Es gibt nur eine Stimme.

Die Abstimmung ist beendet.

Hinweis: IPs ändern sich, Cookies lassen sich zurücksetzen, daher findet der Ausschluss wiederholt an der Wahl teilnehmen zu können über eure User-ID auf educamps.org statt, die von YOP Poll für diesen Grund geloggt wird.

 

2 Gedanken zu “Wahl zum Frühjahrs-EduCamp 2020”

  1. Kann nicht voten.
    Bin ich nicht registrier? Dachte ich, weil ich die Mail bekommen habe.
    Würde für Frankfurt stimmen.
    Gruß Scarlett

    • Liebe Scarlett,

      wenn Du eine Mail bekommen hast, bist Du auch registriert (die Mail ging an alle WordPress-User raus, daher bin ich mir da so sicher). Um abstimmen zu können, musst Du Dich aber zuerst einloggen (ich vermute, dass das der Grund sein könnte, weshalb Du nicht abstimmen kannst). Auf der rechten Seite findest Du ein Feld dafür (bzw. wenn Du das hier am Smartphone oder kleinerem Display liest, ist es meist unten angeordnet). Falls Du Dein Passwort nicht mehr weißt, kannst Du es zurücksetzen, falls Du weitere Probleme hast, schreib gern eine E-Mail an verein@educamps.org, dann kann ich auch per Hand Deinen Account zurück setzen o.ä. Wir schaffen das!

      VG Anja

Schreibe einen Kommentar