Logo und Layout – Studentin unterstützt EduCamp in Frankfurt

Das EduCamp ist ein Platz an dem ein reger Austausch stattfinden soll. Austausch über Themen rund um Bildung & Lernen und irgendwie soll es auch noch multimedial sein. Was liegt also näher als eine Dozentin für Design um Unterstützung bei eben diesen Leistungen rund um das Camp zu bitten.
Sabine Hueber, Dozentin an der DIPLOMA-Hochschule, hat für uns den Kontakt zu einer ihrer Studentinnen hergestellt und in mehreren Hangout-Sessions die Entstehung des Logos und des WordPress-Themes begleitet. Unserer besonderer Dank gilt vor allem aber Mirjana Krämer, die es tatsächlich geschafft hat alle unsere Wünsche zu erfüllen und mit viel Eigeninitiative an der einen oder anderen Stelle auch noch mit guten Ideen zur Verbesserung unserer Vorschläge beizutragen.

Weitersagen

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert