Macht Platz im Kalender!

Die Staatskanzlei NRW macht es möglich: Das EduCamp findet auch im Herbst 2020 statt! 🥳
Das größte Orga-faux-pas müssen wir allerdings schon jetzt einräumen: Wir haben immer noch eine sehr ernst zu nehmende Pandemie. Das haben wir ganz anders geplant und das tut uns sehr leid, aber damit ist ein EduCamp „mit Anfassen“ vor Ort in Hattingen leider nicht verantwortungsvoll so durchführbar, wie wir es alle kennen und mögen. Schon im Frühjahr haben wir das EduCamp online statt in Frankfurt stattfinden lassen und auch für den Herbst wollen wir uns wieder die Anreisen sparen: Das EduCamp im Herbst 2020 findet im Internet statt!

📅 Wann?: 09. bis 11.10.2020

Am Freitag starten wir mit einem Warm-Up und der Mitgliederversammlung, am Samstag gibt es dann Sessions, wie wir es kennen und lieben.
Weitere Informationen liefern wir bald!

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert