EduCamp Minden 2024: Die Anmeldung ist gestartet!

Wir freuen uns sehr: Die Anmeldung fürs EduCamp in Minden ist gestartet! Hier klären wir die wichtigsten Fragen.

Logo des EduCamp Minden 2024

Wo kann ich mich anmelden?

Bitte melde Dich direkt auf Camper an. Hier geht es zur #ecowl-Seite dort, und hier für die ganz Eiligen direkt zur Registrierung.

Ist die Anmeldung kostenlos?

Ja, Du kannst Dich kostenlos anmelden. Wenn Du es Dir leisten kannst (und nur dann), möchten wir Dich aber bitten, etwas zu spenden, denn die Akquise von Sponsoring ist in diesen Zeiten weiterhin schwierig.

Als Richtwert: Wir rechnen etwa mit 30 € pro Person an Kosten, das meiste davon wird für die Verpflegung benötigt. Wenn Du mit Deiner Spende noch weitere Plätze finanzieren kannst: Super!

Unterstütze den EduCamp e.V.

Der EduCamp e.V. finanziert sich nahezu ausschließlich aus Spenden. Wir erheben keine Mitgliedschaftsbeiträge und die Teilnahme an den EduCamps ist i.d.R. kostenfrei.

Werden noch weitere Plätze freigeschaltet?

Für das eigentliche EduCamp sind wir brandschutzbedingt auf 199 Plätze begrenzt. Hier werden also keine weiteren Plätze freigeschaltet. Anders ist es beim abendlichen Beisammensein: Sollten mehr als die von uns geschätzten 50 Plätze benötigt werden, werden wir uns bemühen, weitere Tische zu reservieren. Niemand bleibt allein 😉.

Wo finde ich weitere Informationen?

Wir haben die wichtigsten Informationen auf dieser Seite für Dich zusammengestellt.

Was kann ich zur Vorbereitung auf das EduCamp in Minden noch machen?

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert