Gesucht: Ausrichter für Frühjahrs-EduCamp 2017

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Frühjahrs-EduCamp statt. Die Reise ging zusammen mit 90 TeilgeberInnen in die schöne Stadt Leipzig, auf dem neben den abwechslungsreichen Workshops am Freitag (u.a. mit  Makeathon für Kinder) insgesamt über 50 Sessions am Samstag und Sonntag angeboten wurden.

Mit Hattingen und dem Wochenende vom 7.-9.10.2016 steht bereits der Ort und der Termin für das Herbst-EduCamp fest (Details folgen in Kürze). Grund genug, um nun Interessenten für die Ausrichtung des Frühjahrs-EduCamp 2017 zu suchen!

Wenn ihr Interesse habt selbst ein EduCamp auszurichten, dann schreibt bitte bis 30. Juni 2016 eine Mail an verein@educamps.org. Alle Interessenten stellen sich anschließend hier der Community vor. Bis Ende August kann diese dann über eine Abstimmung entscheiden, wo die Reise im Frühjahr 2017 hingehen soll.

Wir freuen uns über eure Bewerbung!

Details zum Entscheidungsverfahren findet ihr übrigens hier:
http://educamps.org/diskussion/thema/entscheidungsverfahren-veranstaltungsort/

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert