von Chemnitz über Jena und Kassel (evtl. über Leipzig)

Startseite Foren EduCamp 2017 #20 in Hattingen Mitfahrgelegenheiten von Chemnitz über Jena und Kassel (evtl. über Leipzig)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dirk Liesch vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1536

    Dirk Liesch
    Teilnehmer

    Möchte jemand mit?
    Ich fahre in Chemnitz am Freitag 10:00 Uhr nach Hattingen ab. Entlang der bisher geplanten Strecke (A4, A7, A44) halte ich max. 1,5km (2min) von der Autobahn entfernt. Falls jemand mit möchte, gib Du mir bitte eine entsprechende Adresse o. Treffpunkt, wie sie im Navigationssystem gefunden wird, wenn Du an einem Zwischenhalt einsteigen möchtest. Auf dieser Fahrt keine Teilstrecken unter 100 km. Bitte per SMS kommunizieren, kann die meiste Zeit NICHT online sein.
    PS: Das ist im wesentlichen mein „fahrgemeinschaft.de“ Text, deshalb eher formal 🙂 Falls ich vorher noch niemandem zugesagt habe, könnte ich auch die Strecke über Leipzig nehmen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  Dirk Liesch.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.