Rückfahrt über Kassel, Jena nach Chemnitz (evtl. über Leipzig)

Startseite Foren EduCamp 2017 #20 in Hattingen Mitfahrgelegenheiten Rückfahrt über Kassel, Jena nach Chemnitz (evtl. über Leipzig)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dirk Liesch vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1538

    Dirk Liesch
    Teilnehmer

    Ich fahre von Hattingen nach dem Camp (ca. 14:30 Uhr) nach Chemnitz, entlang der Strecke (A44, A7, A4), also Kassel, Jena. Da es auch bei fahrgemeinschaft.de drin steht, würde ich die Strecke über Leipzig nur dann fahren, wenn ich noch niemandem zugesagt habe. Falls jemand bis Weimar oder weiter mitfährt, gibt es wahrscheinlich einen Zwischenstop bei meinem Lieblingsmexikaner in Weimar.

    Grüße Dirk

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.