MOOC und OER gut machen – am Diskussionsbeispiel WMOOC 2016

Startseite Foren EduCamp 2016 #18 in Hattingen Themenwünsche und -angebote MOOC und OER gut machen – am Diskussionsbeispiel WMOOC 2016

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oliver Hintzen vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #816

    Dirk Liesch
    Teilnehmer

    Am Samstag habe ich die erste Woche des Wissensmanagement – MOOC 2016 (WMOOC) als Organisator und Moderator hinter mir. Zweiter Teil des Projektes ist es, parallel zum MOOC eine komplette OER-Site zum Fachgebiet „intelligenter Umgang mit Wissen“ (Wissensmanagement) aufzubauen, als interaktives „Lernmaterial“ zu dem Themenfeld.
    Ich könnte etwas zu den Ideen, bisherigen Erfahrungen und aufgekommenen Fragen einbringen (wenn gewünscht), ggf. auch 1-2 Herausforderungen live zeigen. Vielmehr interessiert mich allerdings eine Diskussion und der Meinungsaustausch, wie wir die restlichen 93% des MOOCs möglichst gut hinbekommen. Interessierte mit MOOC und/oder OER Erfahrung wären dazu Klasse.

    #831

    Oliver Hintzen
    Teilnehmer

    Hallo! Ich darf einen bMOOC aufbauen, der über mehrere Jahre laufen soll und insgesamt aus 6 Themenfeldern besteht. Ich wäre bei der Session auf jeden Fall dabei 🙂 Grüße Olli

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.