Etherpad und Mediawiki sind so 2015! Teamemo ist Wiki und Etherpad zugleich

Startseite Foren EduCamp 2017 #20 in Hattingen Themenwünsche und -angebote Etherpad und Mediawiki sind so 2015! Teamemo ist Wiki und Etherpad zugleich

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Adrian Hönig vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1558

    Adrian Hönig
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    2 Mitarbeiter von mir haben letztes Jahr mit dem Ansatz eine benutzerfreundliche Wiki, die von jedem befüllt werden kann das Startup Teamemo gegründet. Nach über einem Jahr Entwicklungsarbeit ist das Ergebnis eine wirklich sehr komfortabel bedienbare Wiki mit kollaborativem Echtzeitediting geworden.

    Ich selbst war mit meinem Unternehmen der erste Betatester und nutze Teamemo mittlerweile als einziges Wissensmanagementtool.

    Die Software ist leider nicht Open Source, aber für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos. Außerdem gibt es eine völlig ausreichende kostenlose Version auch für den kommerziellen Einsatz. Und, sie ist mit einem Klick verfügbar.

    Bei Interesse stelle ich das Tool gerne in einer Session vor und kann dabei auch zeigen, wie Wissensmanagement und Dokumentation damit bei uns im Unternehmen praktiziert werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.