#DaZmooc – (Online-)Kurs und Community für ehrenamtliche Deutschlehrende

Startseite Foren EduCamp 2015 #16 in Berlin Themenwünsche und -angebote #DaZmooc – (Online-)Kurs und Community für ehrenamtliche Deutschlehrende

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tatjana vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #476

    Ich brauche Feedback zu einer Idee:
    #DaZmooc – (Online-)Kurs und Community für ehrenamtliche Deutschlehrende

    Eine Kombination aus Online-Kurs und Online-Community (MOOC) kann Menschen unterstützen, die andere Menschen beim Lernen von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) unterstützen wollen. Projektname: DaZmooc.

    Ich habe meine Grundannahmen, meine Idee und meine Fragen hier verbloggt. In einer Session möchte ich sie kurz vorstellen und nach Eurem Feedback fragen.

    #480

    Tatjana
    Teilnehmer

    Ich bin dabei, freu mich auf den Austausch
    Kg
    Tatjana

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.