Im Frühjahr 2018 fahren wir ans Meer #educampX

Das diesjährige Frühjahrs-EduCamp wird vom 9. – 11.03.2018 in Neuharlingersiel stattfinden. Das DJH Resort ist unser Gastgeber. Die Jugendherberge nahe dem Wattenmeer  stellt nicht nur seine Räumlichkeiten zur Verfügung sondern bietet auch genug Platz zum Übernachten, ob alleine oder mit der ganzen Familie. Das Orga-Team hat seine Arbeit schon längst aufgenommen. Es ist ja, nebenbei gesagt, nicht irgendein Camp, sondern ein Camp im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums des Educamps. 20 großartige Educamps liegen hinter uns und es gibt allen Grund zu feiern. Wir freuen uns also auf viele alte Bekannte und viele neue engagierte Teilgebende. Auf der eingerichteten Unterseite halten wir euch über die kommenden Schritte auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar